Freitag, 23. Januar 2015

Ich hab's geschafft...die Homepage ist online

Es ist ein langer, schwerer Weg. Vor allem wenn Frau so wenig Erfahrung darin hat eine homepage zu erstellen. 
Aber...sie läuft, Juhuuuuuu!!!😄😃😄
Auf den verschiedenen Seiten habt Ihr die Möglichkeit mir eine Nachricht zu hinterlassen,
dieTermine für die nächsten Ausstellungen abzufragen ( wobei sich das eine oder andere noch zufügen kann) und natürlich der Onlinestore. 
Der ist auch schon bestückt und er wird wöchentlich aktualisiert. 
Ich biete auch weiterhin an individuelle Stücke nach Euren Vorstellungen herzustellen, dafür könnt ihr das Kontaktformular benutzen. Schon kanns los gehen! 
Bitte besucht mich mal und hinterlasst mir Eure Meinung, freu mich über Lob genauso wie über konstruktive Kritik. 
www.tauchkrampus.com

See you!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen