Donnerstag, 20. November 2014

Vorweihnachtszeit

Eigentlich bin ich ein Weihnachtsmensch, bei mir könnte das ganze Jahr Weihnachten sein.
Ich liebe es die Wohnung zu dekorieren, die Lichterketten im Freien aufzuhängen( macht mein Mann, ich seh nur zu...ggg), es duftet nach Weihrauch und Lebkuchen....
Ist doch schön! 
🎄🎁❄️⛄️
Aber diese Zeit ist auch immer mit ein wenig Anspannung und Zeitnot verbunden. Den ab dem 1. Adventsamstag stehen wir mit meinen gestrickt-häkelt und gwerkelten Sachen am Markt in Weiz. Diesmal sind es sogar 7 Tage. Da will schon so einiges vorbereitet sein und natürlich fällt mir in der letzten Woche noch das eine oder andere ein was auch noch mit soll....wie üblich! 😄
Heuer war ich der Meinung es ist alles vorbereitet, dachte ich. Dann lag da noch ein Knäul Wolle und dort hab ich auch noch eines gefunden...na gut! Her mit den Nadeln! 😃
Wenn der erste Markttag ist und der Stand aufgebaut ist, dann lege ich meine Nadeln nieder! 
Ich werd natürlich noch die Genauen Termine bekanntgeben, vielleicht findet der Eine oder die Andere auch zu mir.
Ich würd mich sehr freuen!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen